UNSER SCHATZ - BABYMÜTZE

Eine süße, weiche Babymütze mit einem Aufdruck, der jedes Kleinkind bezaubert. Während langer Spaziergänge schützt sie Ihren Schatz vor all den böigen Winden, starken Regenfällen und schrecklichen Stürmen, die auf seine Sicherheit warten könnten.

AUSFÜHRUNG

Graue Babymütze aus 100% Baumwolle zeichnet sich durch ihre einzigartige Weichheit und ihren einzigartigen Aufruck aus. Die Mütze wird mit einem dekorativen Knoten aufgerollt.

AUFDRUCK

Der Aufdruck wird nach einer speziellen Farbpalette entworfen, die am besten Kontrast und Farbsättigung wiedergibt. Die Stoffe, die wir im Druckverfahren einsetzen, wurden im Hinblick auf Qualität und sicheren Gebrauch ausgewählt. Alle Aufdrucke wurden Tests unterzogen und haben ein Sicherheitszertifikat erhalten, was bedeutet, dass sie keinen schädlichen Einfluss selbst auf jüngste Kinder haben. Dank der innovativen Anwendung ist der Aufdruck außerordentlich haltbar und beständig gegen Auswaschen. Selbst nach mehreren Dutzend Wäschen bleibt die Farbe praktisch unverändert.

ABWICKLUNGSZEIT

Die bestellte Mütze wird meistens noch am Tag oder spätestens am nächsten Werktag versendet.

PERSONALISIERUNG

Die Personalisierung der Mütze ist ganz einfach - es reicht nur alle Pflichtfelder auszufüllen und an die Taste "In den Warenkorb" zu drücken. So wird die Bestellung aufgegeben; das Produkt liefern wird innerhalb von den nächsten Werktagen!