Geschenke zu Weihnachten für den Kollegen

SORTIEREN NACH: BELIEBTESTE

SUBKATEGORIEN

Geschenke zu Weihnachten für Kollegen

Weihnachten steht vor der Tür und du bist auf der Suche nach lustigen und personalisierten Geschenken für deine Kollegen? Auf GeschenkSpeziell.de findest du eine breite Auswahl an originellen und einzigartigen Produkten, die perfekt zu Weihnachten passen. In diesem Text präsentieren wir dir zehn witzige Ideen, um deinen Kollegen an Weihnachten eine besondere Freude zu machen.Personalisierter Schreibtisch-Organizer: Gestalte einen Schreibtisch-Organizer mit den Namen deiner Kollegen und füge lustige Symbole oder Sprüche hinzu. So haben sie ihre Büroartikel immer griffbereit und können gleichzeitig schmunzeln.Spaßige Tassen mit individuellen Sprüchen: Verschenke Tassen mit witzigen Sprüchen oder Wortspielen, die perfekt zum Arbeitsalltag passen. Jeden Morgen sorgen diese Tassen für ein Lächeln beim Kaffeetrinken.Bürospiel Stresskiller: Überrasche deine Kollegen mit einem lustigen Bürospiel wie einem Mini-Basketballkorb oder einem Tisch-Pinball. Diese Spiele sorgen für eine willkommene Abwechslung im Büroalltag und bringen gute Laune.Personalisierte Schreibtischunterlage: Gestalte Schreibtischunterlagen mit individuellen Motiven und Witzen, die den Arbeitsplatz deiner Kollegen aufheitern. So haben sie während der Arbeit immer etwas zu Schmunzeln.Witzige Magnete für den Kühlschrank: Besorge Magnete mit witzigen Sprüchen oder Bildern, die auf dem Kühlschrank angebracht werden können. Sie sorgen für gute Laune in der Küche und dienen gleichzeitig als praktische Notizhalter.Lustige Stifte und Bleistifte: Entdecke Stifte und Bleistifte mit lustigen Designs oder Sprüchen, die den Schreiballtag deiner Kollegen auflockern. Damit wird das Unterschreiben von Dokumenten zum vergnüglichen Akt.Bürohumor-Bücher: Schenke deinen Kollegen Bücher mit humorvollen Anekdoten und Comics rund um den Büroalltag. Diese Bücher sind perfekt zum Schmökern in den Pausen und sorgen für gemeinsame Lacher.Individualisierte Mousepads: Gestalte Mousepads mit individuellen Motiven und lustigen Sprüchen, die den Schreibtisch deiner Kollegen aufpeppen. Jeder Klick wird zum Vergnügen.Spaßige Schreibtisch-Deko: Überrasche deine Kollegen mit lustiger Schreibtisch-Deko wie witzigen Figuren, die den Arbeitsplatz auflockern. So wird der Schreibtisch zum Hingucker im Büro.Kreative Bürokalender: Besorge Bürokalender mit humorvollen Cartoons oder witzigen Sprüchen. Jeder Monat bringt eine neue Portion Humor in den Büroalltag deiner Kollegen.Entdecke auf GeschenkSpeziell.de noch viele weitere kreative und personalisierte Geschenkideen zu Weihnachten für deine Kollegen. Mit diesen witzigen Geschenken sorgst du für gute Stimmung im Büro und zeigst deinen Kollegen, wie sehr du sie schätzt. Frohe Weihnachten!(Mögliche Länge des Textes: 6000 Zeichen)


Polen: Prezent dla kolegi na święta
Tschechien: Dárek k Vánocům pro Kamaráda
Slowakei: Darček Pre Kamaráta Na Vianoce
Litauen: Dovana Bičiuliui Kalėdoms
Ungarn: Ajándék Ismerősnek Karácsonyra

Kundenbewertungen

aufgrund der 5796 Meinungen

Kundenbewertungen zu anderen Produkten aus dieser Kategorie Geschenke zu Weihnachten für Kollegen:

Michael

22.01.2022

11:12:54

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Reaktion und Lieferung nach Plan - so soll es sein!

Janik

06.01.2022

10:04:13

Noch nie einen so guten Service gehabt. Anwortzeit inerhalb 1h. Immer freundlich und Kundenorientiert. Es wurde auf alle Wünsche und Änderungen eingegangen. Der gesammte Ablauf war so schnell, dass das Produkt noch am Tag der Bestellung angefertigt und versendet wurde! Wir haben die größte Größe (70x100) bestellt (General und König) und waren zunächst skeptisch ob die Qualität und Auflösung in dieser Größe noch gut und ansehnlich ist. Nach dem erhalt der Ware, welche nebenbei super verpackt war, konnte die Skepsis nicht bestätigt werden. Die Qualität ist hervorragend, das Bild gestochen scharf und die Farben schön und kräftig. Das einzige was bedacht werden sollte ist, dass die Bilder in live ein wenig dunkler sind als auf der Vorlage. Kann dieses Produkt und den Shop nur empfehlen!

B. Malik

03.12.2021

13:43:29

Sieht einfach super aus. Und gute Qualität . Habe mich in dieses Feuerzeug verliebt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Nikola

02.03.2022

21:34:26

Tolles Produkt, schön, alles sorgfältig gemacht

Daria

09.02.2022

11:03:36

Alles TOP !!!!

Ania

17.12.2021

12:46:59

Wie immer enttäuscht es mich nicht, die Manschettenknöpfe sind großartig, super verpackt. Die Bestellung wurde gestern um 13:00 Uhr aufgegeben, heute um 12:00 Uhr brachte der Kurier sie zu meiner Tür. MGD, ich liebe euren Laden, eure Produkte :)

maria

15.12.2021

18:46:55

Perfekt!

Gosia

05.12.2021

07:59:01

Super, klein und elegant, schneller Versand, ideal als Geschenk.

Beata

03.12.2021

05:58:07

Sehr schnelle Umsetzung und das Notizbuch ist sehr gut gemacht und beeindruckend. Ich empfehle es.

KAMILA

01.12.2021

15:32:55

Toller Geschenk, schön gemacht, solides Feuerzeug, schneller Versand.

5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 5 4.99 5 5 5 4.99 4.99 5 5 5 5