FRIENDS GESCHENKSET

Sicherlich möchte jeder Fan von "Friends" im legendären Central Perk eine Tasse Kaffee trinken, während er Phoebes Konzert und Chandlers Witzen lauscht. Manche Träume müssen Träume bleiben, aber ein bisschen Magie der beliebten Serie steckt in diesem wunderschönen Geschenkset! Über ein solches Geschenk wird sich jeder Fan der Abenteuer einer Meute Freunde aus New York sehr freuen.

Jeder Schluck Ihres Lieblingsgetränks aus dem Set-Becher schmeckt so gut wie der von Chandler gestohlene Käsekuchen. Der enthaltene Untersetzer kann Möbel fast so effektiv schützen wie Monica! Das Ganze ist ein Geschenk, das nicht einmal Rachel zurückgeben würde. ;)

AUSFÜHRUNG

Das Set umfasst einen Keramikbecher mit einem Fassungsvermögen von 370 ml , eine Metalldose für Kleinigkeiten oder Süßigkeiten und einen Becheruntersetzer. Das Produkt ist ein offizielles Gadget zum Sammeln aus der Serie "Friends".

Die Höhe der Tasse: 9 cm
Dosenabmessungen: 10 cm x 10 cm

LIEFERZEIT

Wir versenden das bestellte Set noch am selben Tag oder ggf. am nächsten Werktag nach der Bestellung.